Unsere geschätzten Sponsoren

Werden auch Sie oder Ihre Firma Sponsor beim FC Dielsdorf.

Unsere Hauptsponsoren sind die Mitglieder des 86er Clubs und die Mitglieder des Sponsorenrings

Der 86er Club stammt aus den sportlich sehr erfolgreichen Jahren des FC Dielsdorf. Viele ehemalige Spieler der damals in den Trikots des Weltmeisters Brasilien spielenden Mannschaft gründeten den 86er Club, um den FCD weiterhin zu unterstützen. Nun nicht mehr spielerischer, sondern finanzieller Art!

Mit dem Jahresbeitrag von Fr. 300.- unterstützt man die Aktiv- und die Juniorenmannschaften und ermöglicht ihnen, ein Trainingslager abzuhalten. Das ist jedes Jahr ein sehr wichtiger finanzieller Beitrag an den FC Dielsdorf.

Daneben kommt aber auch das eigene Clubleben nicht zu kurz! Der Racletteabend hat eine grosse Tradition, wie auch der Clubanlass (kann eine Wanderung sein).

Der Präsident des 86er Clubs Urs Arbenz freut sich sehr über jedes neue Mitglied! Zögern Sie nicht lang und nehmen Sie mit ihm Kontakt auf (urs.arbenz@gmail.com).

Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Clubs ist der Sponsorenring.

Dort bezahlt eine Firma oder eine Privatperson Fr. 500.- pro Jahr um so den FC Dielsdorf zu unterstützen damit er seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommen kann.

Wenn eine Firma Glück hat, wird sie bei der Verlosung gezogen und ihr Firmenlogo leuchtet eine Saison lang von den Heimtenüs unserer 1. Mannschaft!

2024 sind folgende Firmen mit dabei:
  • Analp Metallbau AG
  • Axa, Geschäftsstelle Bülach, René Brülhart
  • Baumgartner Grün AG, Gartenbau
  • Bürge Haustechnik AG
  • Landert Heizungen GmbH
  • Lauffer & Frischknecht, Unternehmensberatung
  • L. Gasser & Co. AG
  • Greenland & Rüegg Architekten AG
  • 86er Club, Sponsoren FCD
  • Schlindi Freelancer für Garten und mehr
  • Traub – Maler AG

Schön wäre es natürlich, nächstes Jahr auch Ihren Namen hier lesen zu dürfen.

Auskunft / Infos dazu bei Beat Mathis unter: beat.mathis@fcdielsdorf.ch

Vielen herzlichen Dank für eure tolle und wertvolle Unterstützung