Liebe Mitglieder und Freunde des FC Dielsdorf

Im kommenden Jahr werden wir unseren 90. Geburtstag gebührend feiern.
Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich sportlich erfolgreiches Jahr mit vielen spannenden Spielen all unserer Teams und begeisterten Zuschauern.
Euer Vorstand wird sich weiterhin mit all seinen Möglichkeiten bemühen, unsere Infrastruktur und Organisation zu verbessern und euch möglichst gute Bedingungen zu schaffen, damit ihr erfolgreich spielen könnt!
Das ist aber nicht immer einfach. Drum werden wir euch alle brauchen, um zusammen etwas zu erreichen. Begonnen hat das „Projekt Clubgebäude“ ja schon.
Wir haben unser Projekt im „Hopp FCD 2019“ ausführlich vorgestellt. Schon seit anfangs 2019 kennt es auch der VR der Erlen. An der Gemeindeversammlung
In Dielsdorf haben wir unser Garderobenproblem öffentlich bekannt gemacht.
Der Bericht dazu kam dann auch in der „Unterland Zeitung“.
Nun müssen wir unbedingt in den drei Gemeinden Steinmaur, Niederhasli und Dielsdorf die nötige Unterstützung dafür bekommen! Helft uns und erzählt es euren Freunden und Bekannten, die in einem dieser drei Dörfer wohnen!

Wer kein „Hopp FCD“ bekommen hat, schreibt ein Email an praesident@fcdielsdorf.ch und wird umgehend per Post eines erhalten!

Und nun schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr!

Euer Vorstand