Wie bereits das letzte Jahr werden unsere Cb Junioren unter Marco Locher und Bashkim Stollaku am Elsass Spring Cup in Kehl teilnehmen und sich so an einem Internationalen U15 Turnier mit anderen Mannschaften aus diversen Ländern messen können.
Dieses Jahr ist sogar ein Gegner aus der USA in unserer Gruppe.

Es ist ein Top Organisiertes Turnier an dem die Mannschaft weiter zusammenwachsen wird und bei dem es den Spielern an nichts fehlen wird.

Wir freuen uns mit der gesamten Mannschaft auf diese 4 Tage Teamspirit und Spass, so Marco Locher.
3 Tage Turnier und 1 Tag Europapark stehen auf dem Programm, am Pfingstsonntag steht dann für die Mannschaft auch noch ein Überraschung vor der Türe die wir natürlich hier noch nicht verraten werden.

Mehr Details zu diesem Turnier findet Ihr unter https://www.komm-mit.com/de/elsass-spring-cup/