Seit Beginn der Rückrunde 2018 haben wir uns dazu entschlossen unserer Buvette einen neuen Namen zu geben.
Der Begriff Buvette stammt aus dem Französischen und bedeutet soviel wie Getränkekiosk oder Trinkstübchen und wird von vielen nicht genau verstanden.

Daher wird wird die Buvette neu zum „FCD Bistro“ was sicherlich von allen mit einem Ort der Geselligkeit und Treffpunkt nach hart aber Fair umkämpften Spielen verstanden wird.
Wir werden neu unsere Spezial Pommes servieren und auch monatlich einen Monats Hit lancieren.
Die aktuellen Infos dazu findet Ihr immer hier auf der Webseite unter FCD Bistro.

Das FCD Bistro ist für alle zugänglich und wir freuen uns auf alle Gäste.
Demnächst werden wir auch Chicken Nuggets servieren und freuen uns heute schon auf euren Besuch.

Euer FCD Bistro Team